mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Dreamweaver MX] Probleme bei FTP Verbindung vom 27.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Dreamweaver MX] Probleme bei FTP Verbindung
Autor Nachricht
Greenlemon
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 114
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 15:16
Titel

[Dreamweaver MX] Probleme bei FTP Verbindung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo..

ich habe seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich direkt auf meinem Server arbeite über Dreamweaver ich ab und zu (eigentlich des öfteren) eine Fehlermeldung bekomme dass er nicht mit dem Server verbinden konnte.
Ich benutze Dreamweaver MX und habe meinen Server bei www.all-inkl.com

hat jemand von euch ähnliche probleme, oder ist das ein allgemein bekannter bug?
oder liegt es doch an all-inkl Hä?

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe auch des öfteren Probleme mit der direkten FTP-Verbindung über Dreamweaver MX 2004.
Das scheint aber wohl an verschiedenen Faktoren (Internetverbindung, Provider,...) zu liegen.
Genauer kann ich das aber auch nicht sagen. Es tritt halt sehr unregelmäßig auf.

Wenn die Fehlermeldung kommt, schließe ich meist komplett die Verbindung, und sage dann
erneut "Übertragen" - und dann klappt es komischerweise meist.

Wenn ich aber mehrere Daten übertragen will, benutzte ich lieber WS_FTP - sonst ist der Tag für mich gelaufen *zwinker*

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme Dreamweaver-Testserver
Probleme Mit Dreamweaver (werkseinstellungen?)
probleme mit dreamweaver popup-menü
CSS Datei einbinden (dreamweaver) - Probleme
probleme beim bildaustausch mit js in dreamweaver
Probleme beim Dreamweaver mit dem Datum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.