mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver funzt nicht vom 21.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver funzt nicht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mipa
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:55
Titel

Dreamweaver funzt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand weiterhelfen.
von einer auf die andere MInute sagt mir Dreamwaver "Fehler verursacht, starten Sie das Program neu", aber es geht nicht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Fehler beseitigen kann, Neuinstallation hat nichts gebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lern HTML, JS und CSS
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ferret hat geschrieben:
Lern HTML, JS und CSS


*Thumbs up!* super beitrag ferret - ne echt jetzt - das hilft ihm jetzt auch voll weiter und so...


@mipa - hast du vor deiner neuinstallation das programm komplett deinstalliert? welches system fährst du? (mac / win) betriebssystem?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mipa
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe es deinstalliert und anschließend neu aufgezogen, aber das Problem ist immer noch. Habe Windows 2000 NT.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh... so wirklich kann ich dir jetzt leider auch net helfen *Schnief* wenn ne neuinstallation auch nix bringt muss irgendwas bei dir am system evtl. im argen liegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wozu brauchst du eigentlich Dreamweaver? Ruf doch die Seite die du rippen willst auf, speicher sie ab und lad sie auf deinen Server - fertig.
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Wozu brauchst du eigentlich Dreamweaver? Ruf doch die Seite die du rippen willst auf, speicher sie ab und lad sie auf deinen Server - fertig.


ja aber für upload brauchter doch den ftp client von dw * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2004 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macromedia Support.

http://www.macromedia.com/support/email/cs/main.cgi?lang=German

Die sind recht auf Zack und bevor du hier ne Antwort hast haben die
dich schon fünf mal zurück gerufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver 2 funzt net nach installation
Drop Down Menü - FF funzt, IE funzt nicht
lichtschwert wie funzt das?
Browserweiche funzt net?
Formmail und Flash funzt net
Conpresso und Mac - bei wem funzt der Editor?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.