mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver: Dateien lösen sich (anscheinend) von Vorlage vom 28.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver: Dateien lösen sich (anscheinend) von Vorlage
Autor Nachricht
trioblanc
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.05.2009 15:13
Titel

Dreamweaver: Dateien lösen sich (anscheinend) von Vorlage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe dieses Problem schon mal gehabt und dann alles neu machen müssen, da ich keine Lösung gefunden habe...

Habe in Dreamweaver eine Vorlage erstellt und daraus mehrere Dateien erstellt. Diese ließen sich auch bisher immer aktualieren. Aber aus irgendeinem (mir nicht ersichtlichen Grunde) aktualisieren die sich jetzt plötzlich nicht mehr. Es erscheint wie immer die Frage: "Alle Dateien aktualisieren?" wenn ich dann "ja" klicke dann kommen auch die Datein die geprüft werden, aber bei "aktualisierte Dateien" erscheint "0"...und es sind auch keine der aus der Vorlage erstellten Dateien aktualisiert... Als ob die sich von der Vorlage gelöst hätten...

Kann es evtl daran liegen, dass ich die Site neu defenieren musste, da ich die Dateien in einen neuen Ordner verschieben musste?

Hat vielleicht jemand eine Idee?...Bitteeeee...ich möchte nicht nochmal alle Dateien neu aus der Vorlage erstellen * Ich geb auf... *

LG
trio
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Dreamweaver Vorlage mit Tabelle erstellen+HTML-Dateien laden
Dreamweaver MX -Vorlage
Dreamweaver Vorlage mit CSS Navigation
Dreamweaver Vorlage (CS3) soll *.htm erzeugen
active Button mit Dreamweaver Vorlage
golive cs2 dateien und dreamweaver cs3 ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.