mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver CS3: starrer footer im IE Explorer! vom 15.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver CS3: starrer footer im IE Explorer!
Autor Nachricht
Tinitus
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2008
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.02.2008 12:10
Titel

Dreamweaver CS3: starrer footer im IE Explorer!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöschn,

ich sitze grad an einer website die ich mit Dreamweaver CS3 mache bzw. machen muss.
Auf allen Seiten gibt es einen Footer, der ein bg und ein kleines Menü enthält. Er is in einem
extra div und hat u.a. die Eigenschaften background-position: right bottom, position: fixed und
bottom: 0. Im Firefox und Opera klappt das auch alles mit der Anzeige aber im IE explorer macht
er sehr seltsame sachen.
Wenn man das Fenster nicht maximiert hat, sondern kleiner und man scrollt runter, bleibt der footer
mitten im bild hängen, quasi dort wo das Fenster zu ende war. Hab schon vieles probiert aber ich weiß nicht,
wo das eigentliche Problem is?!

Vielleicht hat einer von euch ne Idee?

MfG Tinitus * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen dreamweaver vs. explorer
[Dreamweaver] Falsche Darstellung der Homepage im Explorer
Footer Probleme
Problem mit Footer
[css] - Footer Problem
Festen Footer erzeugen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.