mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.01.2022 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver auf zwei Rechnern - Arbeiten auf FTP Server Prob vom 20.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver auf zwei Rechnern - Arbeiten auf FTP Server Prob
Autor Nachricht
mokus
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.10.2010 15:42
Titel

Dreamweaver auf zwei Rechnern - Arbeiten auf FTP Server Prob

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in der Arbeit einen Rechner mit Dreamweaver 8, zuhause nutze ich CS4.
Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt, indem ich die Dateien direkt über die Dreamweaver FTP Funktion öffne, bearebtie und dann speichere (hochlade). Mein Problem ist jetzt nur, dass ich jedesmal, wenn ich von zuhause aus Dateien bearbeite, die ich an dem anderen Rechner bearebitet habe, diese auf den Stand zurückgesetzt werden, den sie hatten, als ich sie zuleetzt zuhause berarbeitet habe. Kennt einer dieses Problem, betroffen sind auch inkludierte Dateien (sowwohl externe CSS, als auch inkludierte PHP Dateien)???

Kann mir einer helfen, gibt es eine Dreamweaver Einstellung hierfür???

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Allgemeinen FTP-Server festlegen für Dreamweaver CS6
Suche Script: FTP von Server zu Server mit Cronjob
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
FTP-Server einrichten
komm nicht auf ftp-server
Maxdata FTP Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.