mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Director 8 oder höher -- MAC vom 03.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Director 8 oder höher -- MAC
Autor Nachricht
onkeltitus
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2007
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.03.2008 12:05
Titel

Director 8 oder höher -- MAC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!

ich hab zu hause auf dem pc eine datei erstellt in director 8, und um für den mac den projektor zu schreiben hatte ich gedacht ich fahr mal eben in die uni. da gibt es das programm aber leider nicht mehr im computerraum.
hat jemand dass programm zu hause auf seinem mac und könnte mir den projektor abspeichern?
wär total dufte...
vielen dank und viele grüße,
anne
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Director - zweiten Director Film einbinden
[Director] PDFs öffnen in Director?!?! wie?
[Director] director.exe in director.dir konvertieren
Director-.exe zu avi?
Fragen zu Director
Director/ Projektor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.