mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die perfekte Homepage vom 18.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Die perfekte Homepage
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
derFlippa

Dabei seit: 11.11.2006
Ort: Unna
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2011 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen...
Aber vllt. sollte man "großes Webprojekt" und "super Software [...] viele Farben und schatten [...] und ein Gästebuch"
mal geschickt kombinieren. Speziell der TE sollte das tun und dann nocheinmal überlegen ob er das große Webprojekt wirklich angehen möchte.

Auf Grund der bisher gegebenen Antworten bin ich glaube ich nicht der einzige der hier so denkt.

(Im allgemeinen habe ich das gefühl dass es immer mehr leute gibt die denken, dass sie mit nem "super-programm" auf den "perfekte-Internetseite" Knopf drücken müssen, und fertig. Und das nicht nur bei Webdesign... Tschuldigung für OT aber das musste einmal sein...)

lg
derFlippa
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fred24

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.07.2011 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab mir das designercms (siehe post oben) geholt und kann nur sagen, das geht echt einfach wenn du dich in deinem grafikprogramm auskennst... der rest sind nur noch uploads....

lg fred
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.07.2011 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fred24 hat geschrieben:
das geht echt einfach wenn du dich in deinem grafikprogramm auskennst
Gibt es da eine super Software, mit der man professionelle Designs mit vielen Farben und Schatten selber kreieren kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
fred24

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.07.2011 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau es dir an, dort designst du im Photoshop und lädst dann die einzelnen Slices hoch...
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2011 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und für das statement extra angemeldet? netter typ, du Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
earthplanet
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2011 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok vielen Dank für die ganzen Hilfen.

Ich konnte nur nicht antworten, da ich die letzten Tage krank war.

Dann kauf ich mir am besten "Adobe deamwaver".
Das dürfte das beste Programm sein.

Vielen Dank
und viele Grüße
earthplanet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2011 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wobei ich zu bedenken gebe, das für ein vernünftiges ergebnis auch entsprechende fachkenntisse von nöten sind. das is dann schon a bisserl mehr als nur ne webseite zusammen zu klicken...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2011 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wobei ich zu bedenken gebe, das für ein vernünftiges ergebnis auch entsprechende fachkenntisse von nöten sind. das is dann schon a bisserl mehr als nur ne webseite zusammen zu klicken...


Genau. Evtl vorher mal mit einem kostenlosen WYSIWYG Editor ausprobieren.


http://nvu.soft-ware.net/download.asp
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (CSS) Perfekte Anordnung
[Javascript] Das perfekte (Bild-) Pop-Up
Perfekte Farben - aber wie?
perfekte einstellung für PDF-Portfolio gesucht!
w3blabor|cms - Das perfekte Mini CMS für jeden Einsatz und P
Gibt es überhaupt eine perfekte Webseite im Netz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.