mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diashow mit Musik und kleineren Effekten erzeugen vom 07.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Diashow mit Musik und kleineren Effekten erzeugen
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.09.2008 17:26
Titel

Diashow mit Musik und kleineren Effekten erzeugen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich such für eine Geburtstagsfeier eine kleine harmlose Software, mit der ich ne kleine Diasho (ca. 160 Bilder) erstellen kann. Ich möchte Musik hinterlegen können und am besten das ganze über ne Timeline steuern - wenn letzteres nicht geht, auch nicht schlimm. Damit die Bilder nicht so platt daherkommen, würde ich gerne noch ein paar kleinere Effekte einbauen, wie zum Beispiel dieses zur Zeit sehr beliebte "Bild leicht in Zoom und Ausschnitt verändern".

Kann da jemand was empfehlen? Sollte möglichst Freeware sein, muss aber nicht. Aber auf Windows sollte es laufen und am Ende was rauskommen, was ich am besten auf DVD brennen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.09.2008 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab früher photo story von microsoft für sowas verwendet:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92755126-a008-49b3-b3f4-6f33852af9c1&DisplayLang=de

gibts mittlerweile schon in version 3 und ich weiß nicht was damit alles möglich ist. das einzige was mich damals gestört hat war der export, da es nur eine wmv exportmöglichkeit gab und die videos nur mit windowsmediaplayer 9 aufwärts kompatibel waren.
vlt ist das ja jetzt anders.

auf jeden fall extrem einfach und kostenlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hintergrund mit Effekten
Dreamweaver CS6: Live-Ansicht mit CSS-3D-Effekten möglich?
Ying Yang Symbol mit unabhängige mouseover effekten und link
Diashow für Mac OS 9
diashow mit pdf -> auf cd ?
Diashow in Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.