mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diashow brennen / Toast vom 13.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Diashow brennen / Toast
Autor Nachricht
juliaaa_wien
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2008
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.09.2009 21:02
Titel

Diashow brennen / Toast

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

ich weiß nicht ob ich hier in dem teil vom forum richtig bin, aber wusste nicht wo ich das sonst fragen soll.

und zwar gehts um "toast" … ich muss eine diasho brennen, und zwar sinds 135 fotos, und da der toast ja nur diashows mit höchstens 99 fotos machen kann, macht er mir immer 2 diashowas draus. Ich muss diese DVD dann aber am pc abspielen, und da hab ich dann einen Diashow button, den kann ich öffnen, dann kommt der erste teil, und zum zweiten teil komm ich nur, wenn ich während ich das fenster mit den ersten offen hab, nochmal auf den selben button klicke...komische sache, und für einige leute, die sich mit computer nicht so gut auskennen nicht so verständlich. deswegen würd ich einfach gern 2 getrennte diashows machen, so dass ich Teil 1 anklicken kann und dann Teil 2 … unabhängig von einander … also 2 buttons … aber ich weiß nicht wie man das macht? kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus!!

Lg Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Brennprogramm für MAC außer Toast!
TOAST 8 einzelne Titel als endlosschleife
diashow mit pdf -> auf cd ?
Diashow für Mac OS 9
Diashow gesucht...
Photoshop Diashow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.