mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Internet Einkauf mal wieder ... vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Der Internet Einkauf mal wieder ...
Autor Nachricht
Tayata
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2003
Ort: Im dunklen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 15:18
Titel

Der Internet Einkauf mal wieder ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach allerseits,

nachdem ich die Suche (bei google wie auch hier) so langsam aufgegeben hab, muss ich einfach nochmal bzgl. Thema OnlineShop was fragen ...

Ich suche für einen Bekannten eine Online-Shop-Software die mir automatisch den Shop erstellt.
Design und alles drumherum sollte ich zumindest farblich anpassen können - alles andere sollte sich
aber recht einfach ändern lassen, da er dass dann selber machen will.
Wichtig ist, dass sich die Versandkosten irgendwie dynamisch ändern lassen ( sprich, bestellt der Kunde einen speziellen Artikel (wegen Gewicht) steigen die Versandkosten insgesamt - bei anderen sind sie aber niedriger).

Das Teil sollte nicht zu teuer sein :/ und vorallem wenn möglich nur einmal kosten...
Irgendjemand Erfahrung oder Vorschläge ?

OSCommerce und Konsorten sind zu aufwendig und da kann er dann selber ja nich wirklich gut was ändern ...
Sorry, ich weiß das Thema kommt andauernd aber ich komm grad wirklich nich mehr weiter :/

danke schonmal
Tayata
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tayata
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2003
Ort: Im dunklen Wald
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief*

*hu hu huu*


is wichtig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei solch speziellen anforderungen wird es sicher schwer etwas auf dem freien markt zu finden. mir ist zumindest keine software bekannt, die das kann. da hilft wohl nur selbst programmieren (lassen).

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 14.09.2004 16:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kommunikation im Internet
Störer im Internet
Internet Marketing
Internet und Seitengestalltung
Apple und PC im Internet
tschechen und das internet ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.