mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Darstellung im Firefox Browser ist sehr unvorteilhaft... vom 29.05.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Darstellung im Firefox Browser ist sehr unvorteilhaft...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flashnik hat geschrieben:

Aber das liegt scheinbar nur an meinem alten, wurmstichigen Apfel...


glaube es liegt daran das du technisch gesehen von dem ganzen kram keine ahnung hast. gestalterisch jedefalls 100% null ahnung wenn ich mir die webseite anschaue. da helfen auch keine äpfel..
  View user's profile Private Nachricht senden
flashnik
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2007
Ort: Bärschwil
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!!!
Ich freue mich das ihr euch so um meinen Webauftrit sorgt.
Wirklich!

Nein, vielmehr seid ihr, mit Ausnahmen, auf einem so eingefahrenen Selbstverwirklichungstrip das es für was anderes gar keinen Platz mehr gibt. Schön ist doch das es alles gibt. Der Eine macht es so, der Andere so. Vielfalt und Abwechslung machen das Leben, die Erfahrungen reich und schön. Aber die meisten hier gehen wohl lieber in der Uniform durch das Leben?

Man kann ja über alles diskutieren. Frech ist aber, einfach mal loszulassen, vor allem dieJüngeren hier, einfach ohne eine andere Meinung zuzlassen abzuurteilen. Darauf bezugnehmend ist flash der absolute Mist, obwohl ich als absoluter Laie und Amateur was damit bewerkstelligen kann. Das wären dann zum Beispiel für die letzte Woche zehn Kundenkontakte, die über das flaform an mich gelangt sind. Daraus hat sich bis zum heutigen Tag ein Umsatz von fast Fr 5000.00 generiert, zwei Sachen mehr sind noch offen. Was will ich noch? Denn ich bin nicht unersättlich, es ist schon mehr als genug für mich als Einmannunternehmen.

Meisterklasse im Mediengestalten will ich euch ja gar nicht absprechen, es happert eher im sozialen, denn ich für mich weiss: Es gibt immer einen Besseren! Ich akzeptiere und schätze das. Ihr auch?

Und wenn ich den Rechthaberischen jetzt noch einen Tip geben darf, so nehmt euch doch einmal ein Beispiel an "ArtSyndikat". Kurz und knapp auf das Gefragte antworten PUNKT Das hilft weiter und lenkt mich nicht lange von meinem Weg ab, lässt mich den Firefox neu instalieren und das Thema ist gegessen.

So wünsche ich allen eine gute Zeit,
versucht doch einfach etwas sachlicher zu sein,
nehmt nicht alles so persönlich!

Bis zum nächsten mal in diesem Theater,

flashnik
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde, das sind schöne Schlussworte.

Ende der Diskussion.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Darstellung im Firefox vs. Darstellung im Internet Explorer
Dreamweaver CS4, unterschiedliche Browser Darstellung
Darstellung unterschiedlich offline vs. online div. Browser
Darstellung in Firefox und IE
Darstellung Firefox
Darstellung im Firefox
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.