mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cursor im PS-Farbwähler funktioniert nicht vom 16.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Cursor im PS-Farbwähler funktioniert nicht
Autor Nachricht
JohnnyB
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.06.2010 14:14
Titel

Cursor im PS-Farbwähler funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Hab folgendes Problem:
Ich möchte in Photoshop die Farbe manuell wählen, öffne den Farbwähler und kann den Kreiscursor im Farbfeld nicht mehr bewegen, stattdessen wird der normale Mauspfeil angezeigt wenn ich über das Feld gehe. Mit der Pipette kann ich noch ganz normal Farben auswählen und durch Eingabe der Zahlenwerte kann ich die Farbe auch einstellen, nur halt nicht mehr manuell. Hatte sonst nie Probleme damit, auf einmal läufts nicht mehr... Freu mich wirklich über jede Hilfe, bin gerade nämlich kurz vorm ausflippen * Ich geb auf... * Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2010 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS und Betriebssystem Version?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2: Text cursor funktioniert nicht
Farbwähler Photoshop zeigt Farbwähler MS Paint
Farbwähler-Prog
Photoshop Farbwähler
Problem mit Photoshop CS3 Farbwähler
Cursor in Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.