mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS Styler? vom 26.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> CSS Styler?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.04.2012 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

go4java hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt wissen muss


ihre meinung steht ihnen zwar zu, da sie aber von der materie nichts verstehn, is die position völlig unfundiert, mithin irrelevant.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2012 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

go4java hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt wissen muss, wie CSS, HTML und sonstige gestalterischen Elemente im Code aussehen - dieses Zeitalter sollten wir langsam übersprungen haben.
Gruß


wenn du diese Meinung vertrittst, dann solltest du die Finger von allem lassen, was über ein Webdesign in richtung Web hinausgeht.

Zudem bin ICH der meinung, dass wenn jemand Webdesigns entwirft und mit Begriffen wie UI etc um sich wirft, derjenige auch wenigstens so grundlegendes Wissen von HTML und CSS haben sollte, dass er zumindest eine simple Seite in einem (nicht wysiwyg) editor bauen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.