mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS3 Programme für den Mac vom 01.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> CS3 Programme für den Mac
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mave
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Hessen
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 11:46
Titel

CS3 Programme für den Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haltet Ihr von dieser Quelle:

http://brasionegras.com/catalog.php?id=359

wegen CS3 Programme für den Mac?
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 11:55
Titel

Re: CS3 Programme für den Mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mave hat geschrieben:
Was haltet Ihr von dieser Quelle:

http://brasionegras.com/catalog.php?id=359

wegen CS3 Programme für den Mac?


Warum braucht man eigentlich immer ein ganzes Forum, wenn man keine Lust hat, das Kleingedruckte zu lesen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ILLEGALE Software, die Verwendung dieser ist strafbar. Adobe leistet für alle Software Support. Der Preis sollte Dich stutzig machen. Auch Adobe bietet Downloadsoftware an, aber zum regulären Preis. Die Verpackung macht's nicht. Beim Arbeiten würdest Du auch ein gezieltes Fehlverhalten dieser gecrackten Versionen entdecken.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah sowas is echt nervig, ich bekomm andauernd mails wo mir software zB von adobe sehr günstig (und vermutlich auch illegal) angeboten wird ....

ka wie ich auf den verteiler gekommen bin ...
wahrscheinlich verkauft das mgi die mailadressen für solche zwecke ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
boah sowas is echt nervig, ich bekomm andauernd mails wo mir software zB von adobe sehr günstig (und vermutlich auch illegal) angeboten wird ....

ka wie ich auf den verteiler gekommen bin ...
wahrscheinlich verkauft das mgi die mailadressen für solche zwecke ^^


Mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig junger Padawan Jo!

Wir haben bisher keine Adressen verkauft und werden dies auch nicht tun. Das entspricht nicht unserer Philosophie.

Such den Fehler mal bei dir und wo du überall deine Mailadresse angegeben hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Das ist ILLEGALE Software, die Verwendung dieser ist strafbar.


Kannst du das belegen?
OEM-Versionen sind nicht illegal, lediglich mit großer Vorsicht zu genießen.



@ Threadersteller
Wenn du auf Support und Datenträger verzichten willst, okay. Aber lass auf jeden Fall deine Seriennummer unter
cic@adobe.de
auf Korrektheit checken!
Des weiteren informiere dich vorher über Bezugs- und Nutzungsrechte der Software. Lass dir das evtl. sogar schriftlich bestätigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Typografit hat geschrieben:
Das ist ILLEGALE Software, die Verwendung dieser ist strafbar.


Kannst du das belegen?
OEM-Versionen sind nicht illegal, lediglich mit großer Vorsicht zu genießen.



@ Threadersteller
Wenn du auf Support und Datenträger verzichten willst, okay. Aber lass auf jeden Fall deine Seriennummer unter
cic@adobe.de
auf Korrektheit checken!
Des weiteren informiere dich vorher über Bezugs- und Nutzungsrechte der Software. Lass dir das evtl. sogar schriftlich bestätigen.

Klar kann ich das. Ich habe soweit Insider-Kenntnisse bei Adobe und weiß, dass Adobe
1. in keinem einzigen Fall auf die Registrierung verzichtet.
2. in keinem einzigen Fall bei Download-Versionen billiger ist als mit der Box.
3. in keinem einzigen Fall zulässt, dass jemand Online Software außerhalb seines Wohngebietes kauft
4. in keinem einzigen Fall keinen technischen Support verspricht, jeder der legal Adobe-Software kauft, kann den technischen Support kontaktieren.
5. der Preis ist erheblich unter den normalen Kosten
6. Nur bei EDU-Versionen wird die Updatemöglichkeit nicht zugelassen.

OEM-Lizenznehmer dürfen zudem ihre Software nicht ohne Gerät anbieten und OEM-SW wird seit Jahren nur noch im Consumer-Bereich angeboten.

Zudem kenne ich nicht öffentliche E-Mails von John Nack, wo er diese Anbieter beschreibt und die Probleme, die Adobe und andere Softwarehersteller damit haben. Tatsächlich treten viele Probleme auf, die nur in Zusammenhang mit gekrackten Versionen erscheinen. Manchmal frage ich ja hier bei Problem nach, wo die SW gekauft wurde, weil die beschriebenen Probleme bei Cracks bekannt sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hast du schon gelesen oder?

Zitat:

How can you sell this software so cheap? It seems to good to be true - is there a catch?

It's true but the thing is that we sell OEM products, that is you DO NOT receive a boxed set with a user manual available. What you get is ZIP files of the program. After you have unpacked the archive you are free to install the application where ever you want to. We guarantee that all our software is 100% working and full-function. These are no demo or trial. So if it does not run, we give money back. You can find a detailed description on how to install the application within the ZIP archive...


What is the difference between OEM products and boxed sets?
OEM software is intended for large companies that use a lot of computing machines. These businesses do not need to buy a user manual or a branded box. This software is not final customer-oriented. All they need is a software media, e.g. a compact disk. Along with a boxed set the manufacturer also provides customers with technical support and some bonus. OEM products have no extra like this which brings the cost down. This is the reason why OEM software is so cheap.


Do I have to get registered on the manufacturer's web site?

No, you don't need to because this is OEM software. Our company has already registered it and so there is no need to do it again. While installation the application will ask you to get registered, click "No", "Skip" or "Do not remind me of registration"


Can I have access to updates?
Certainly you can! Absolutely all updates will be available. Plus you won't have to get registered on the manufacturer's web site. After the installation has been over, just click on "Updates".


Is Technical Support available?
We do not provide technical support. We can only help install software but we do not consult on how it works. You can find all information you might need to use the application in help files. To read these files start the program and select the "HELP" option in the menu.




Adobe hat geschrieben:
Seien Sie kritisch beim Kauf von Software mit der Bezeichnung „For Bundles Only“, „OEM“, o.Ä. Besonders bei Alt-Versionen (z.B. Photoshop 6.0 oder Photoshop 7.0). Lassen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit zumindest die Seriennummer des Produktes unter der Mailadresse cic@adobe.de überprüfen!


Wenn OEMs von Grund auf ausgeschlossen wären, würden sie das wohl nicht erwähnen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linux, und was für Programme?
3D-Programme für Raumgestaltung
eBook Programme?
Émpfehlenswerte 3D-Programme?
Webdesigner - Programme
Welche Programme ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.