mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Creative Suite CS 3 kann nicht erfolgreich installiert werde vom 25.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Creative Suite CS 3 kann nicht erfolgreich installiert werde
Autor Nachricht
-fabi-
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Ingolstadt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 20:07
Titel

Creative Suite CS 3 kann nicht erfolgreich installiert werde

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend zusammen,

langsam bin ich echt am Fluchen, seit mittlerweile über drei Tagen versuch ich es immer wieder diese scheiß teuere Software zu installieren, aber stets vergebens! Ich habe mir die Creative Suite Design Premium gekauft, habe daraufhin mein Arbeitsspeicher erweitert auf 2 GB aber installiert bekomme ich sie nicht... Ne Fehlermeldung oder was der gleichen, erhält man tollerweise auch nicht! Internetrecherchen haben auch nicht wirklich weitergeholfen... Ich habe es jetzt mal versucht, wies bei Adobe beschrieben wird, alle Systemstartprogramme zu deaktivieren, die Daten auf C: zu kopieren und dann zu installieren. Das gleiche...

Die Komponenten konnten nicht installiert werden *arrgh*
* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Habt Ihr vielleicht das selbe Problem gehabt und irgendwie beheben können???
Bitte helft mir und meiner verzweiflung Grins

vg, fabi
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, meine Glaskugel ist kaputt, um Naeheres zu sagen. Hast Du Dich einfach mal an den (guten) Adobe-Support gewandt? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blöde Frage: Vista?

Auf Vista hatte ich das Problem auch. Bin dann aber wieder auf mein normales XP umgestiegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
-fabi-
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Ingolstadt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry... hätte die info noch mit reinschreiben können!

hab nen laptop:
Intel Pentium M 730 (1,6 GHz)
15.4" TFT LCD
2 GB DDR
ATI Mobility Radeon X600
Windows XP
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-fabi- hat geschrieben:
sorry... hätte die info noch mit reinschreiben können!

hab nen laptop:
Intel Pentium M 730 (1,6 GHz)
15.4" TFT LCD
2 GB DDR
ATI Mobility Radeon X600
Windows XP


Ja Support?! Ansonsten mal schauen, ob die 2GB Ram erkannt werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Creative Suite 2 (MAC) Upgraden auf Creative Suite 4 (WIN)
Adobe Creative Suite 4?
Crossupdate Creative Suite
Adobe Creative Suite
Creative Suite 3 aus USA importieren
Creative Suite 6 kaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.