mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CorelDraw X5: Probleme mit Verlinkungen vom 22.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> CorelDraw X5: Probleme mit Verlinkungen
Autor Nachricht
Stox
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.03.2012 10:10
Titel

CorelDraw X5: Probleme mit Verlinkungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit CorelDraw X5. Ich bearbeite zur Zeit eine Art Karte. In dieser Karte sind an bestimmten Stellen Verlinkungen hinterlegt mit Verweis auf Pläne.
Gestern Abend habe ich aus der .cdr eine .pdf generiert und die Links stichprobenweise durchgeprüft. Soweit alles i.O.
Heute habe ich, aus exakt der gleichen .cdr wiederum ein .pdf. Kaum eine der verlinkungen stimmt noch.
Selbst in der .cdr-Datei stimmen die verlinkungen nicht mehr. Gearbeitet wurde an der Datei zwischenzeitlich nicht, so dass es eigentlich der Stand von gestern Abend sein müsste.
Ich weiß nun auch nicht mehr weiter. Das war nun mein zweiter Anlauf, weil ich beim ersten mal vermutet habe, dass ich irgendwo fehler beim verlinken gemacht habe. Das kann ich aber nun ausschließen.

Habt Ihr irgendeine Idee, wo der Fehler/das Problem liegen könnte?

schoneinmal vielen Dank,

LG


Zuletzt bearbeitet von Stox am Do 22.03.2012 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign - Probleme mit Verlinkungen in interaktiver Datei
HILFE mein send to signCut aus CorelDraw macht Probleme
InDesign CS4 Verlinkungen
google - verlinkungen?
Dynamischer Text mit Verlinkungen?
Hilfe bei Verlinkungen in Acrobat 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.