mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: corel draw - bitmap verknüpfung zu Corel Photo Paint ist weg vom 12.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> corel draw - bitmap verknüpfung zu Corel Photo Paint ist weg
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
uckerkoenig
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Uckermark
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
ich muss leider das alte Corel drauflassen, weil dasSchneideplotterprogramm nur bis 10 geht.
es ging vorher auch gut mit X3,
aber erst mit dem Löschen der X5 Testversion ist es passiert.
Ich werde dann wohl X3 nochmal neu installieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. woraus wir wieder einmal lernen, dass man eine Test-Version nie auf einen Rechner packen sollte, den man auch zum Produzieren verwendet, wenn dort auch ältere Versionen zum Einsatz kommen (müssen) ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
uckerkoenig
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Uckermark
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jajaja .... da haste recht
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.04.2010 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das im entsprechenden Registry-Eintrag anpassen kann.

Ich finde das leider auf die Schnelle nicht, vielleicht hilft es aber beim googlen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.04.2010 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin, da wird auch keine Registryanpassung mehr helfen.
Durch die Installation von X5 hast Du Dir VBA 2005 zerschossen. Corel nutzt VBA füe diverse Operationen und für's Scripting. Die X5er benutzt kein VBA 2005 mehr sondern VBC++ 2008. Das wird einige Sachen einfach überschrieben haben.
Ich würde es mit Neuinstallation bzw. mit der Reparatur die Dir Corel beim Installieren anbietet versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Photo paint x3
Schlagschatten mit Corel Photo-Paint
Corel Photo Paint Ebenen anzeigen
Transparente Exporte im Corel Photo Paint
Corel Photo Paint (.cpt) Datei umwandeln
Kann man mit Corel Draw x3 : Corel Draw 12 oder11 öffnen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.