mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel 11 Schrift wird nicht angezeigt. vom 26.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel 11 Schrift wird nicht angezeigt.
Autor Nachricht
tomtom1983
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.02.2010 15:14
Titel

Corel 11 Schrift wird nicht angezeigt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und hoffe ich habe meine erste Frage richtig reingestellt.

Habe in Corel 11 fogendes Problem: Ich möchte einen Text in der Schriftart "Alte Haas grotesk" schreiben jedoch obwohl ich die Schriftart schon mehrmals installiert habe und er mir diese in Corel auch anzeigt funktioniert weder die Schriftartvorschau noch der Text selber.

Es sei denn ich stelle bei "text formatieren" beim Stil auf Fett und kursiv dann gehts jedoch kann ich es leider so nicht lassen.

Hat schon jemand vielleicht so ein Problem erfolgreich gelöst oder weiss jemand woran es liegt?

Vielleicht wissts Ihr ja eine Schriftart welche fast genau so aussieht?!


Tja fürs erste Posting ist das ja fast ein Aufsatz aber ich hoffe ich finde hier ein Lösung Lächel


Dankeschön
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Meta Pro Bold Schrift wird in Corel 11 nicht angezeigt
[FlashMX] Schrift in loadMovie-Mc wird nich angezeigt
Corel Draw X5: Schrift austanzen
Laufweite der Schrift in Corel Draw ändern?
Schrift mir Corel nach oben ziehen
Corel Draw X3 - Schrift spitz zusammenlaufen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.