mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: content management oder sowas ähnliches... vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> content management oder sowas ähnliches...
Autor Nachricht
wnm
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 17:23
Titel

content management oder sowas ähnliches...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo.

um eine community aufzubauen benötige ich ein content management system die folgendes braucht:
jeder user sollte eine eigene page haben, so wie bei myspace, wo er zu ein paar gegebenen feldern, seine individuellen sachen gestallten kann... das ist das wichtigste.
dann sollte man auf der hauptseite, schön einfach eben die seite mit inhalt füllen können. und ein forum wäre fett.
es können auch alles einzelne systeme sein, die man verknüpfen muss.
aber das wichtigste ist wie gesagt das mit den verschiedenen userpages. das wär traumhaft.

grüße,
wnm
 
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was ist jetzt deine Frage? Ist das ein Jobangebot?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schätze sechsstellig, was meint ihr?
wobei du mal www.hotscripts.com durchstöbern könntest
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smutjes

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.joomla.org/

da geht eigentlich alles
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
ich schätze sechsstellig, was meint ihr?
wobei du mal www.hotscripts.com durchstöbern könntest


fünf auf jeden fall...

wenn das wirklich funktionieren soll und auch für ne anständige userzahl ausgelegt sein soll, dann brauchste mit irgendwelchem fertiggedöns da erst gar nicht anfangen. das muss sauber gemacht werden, damit das funzt! Sonst schaust Du gar nich so schnell, geht der Server in die Knie...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Content Editing, statt Content Management
[FAQ] Content Management Systeme
Datenschutz + Web Content Management
Content Management System
Bücher über Content Management?
Bestes Content Management System
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.