mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMS oder Forensoftware mit eingeschr. Funktionen gesucht vom 03.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> CMS oder Forensoftware mit eingeschr. Funktionen gesucht
Autor Nachricht
Zim
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 02:42
Titel

CMS oder Forensoftware mit eingeschr. Funktionen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich suche eine Software (kann muss aber keine Freeware/Opensource sein) die auf folgende Möglichkeiten beschränkt ist:

– Der User kann sich nur über einen Code registrieren
– der User kann seinen Namen, einen Nick, Messenger und Email eintragen und freigeben
– die User können sich pm´s untereinander schicken
– der Admin kann Massenemails an alle Benutzer (optional: oder ans spezielle Gruppen) versenden
– der User kann sich wieder de-registrieren (…)

Das ist eigentlich schon alles was es an Funktionen geben darf. Bis auf den ersten Punkt kann das ja eigentlich schon jedes phpbb Forum, aber leider kann das ja noch viel mehr.

über Hinweise würde ich mich sehr freuen


arigato

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Passende Forensoftware gesucht
Einfache Forensoftware gesucht
Newslettersystem mit umfangreichen Funktionen gesucht
Suche Forensoftware
Frage zu Forensoftware: phpBB
Welche Forensoftware für Zweisprachigkeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.