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Nadine85
Threadersteller
Dabei seit: 26.08.2005
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Verfasst Do 20.07.2006 21:34
Titel Cinema4D Objekte verbinden/verschmelzen...? |
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Hallo!
Ich modelier in Cinema4D gerade einen Laptop, bin damit auch fast fertig, nur bei der Verbindung der beiden Laptophälften, weiß ich nicht genau wie ich das machen soll. Die Verbindungen bestehen aus querliegenden Zylindern und die obere Laptophälte aus einem mit Rundungen etc bearbeiteten Rechteck. Meine Frage ist, wie ich die Zylinder mit dem "Rechteck" verbinden kann, also das dazwischen ein Übergang entsteht, quasi so ein kleiner Steg?
Schonmal vielen Dank! Irgendwer hat doch bestimmt eine tolle Idee
Schöne Grüße,
Nadine
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tripledad
Dabei seit: 21.04.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 53
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Verfasst Do 20.07.2006 23:20
Titel
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Ja, ich weiß wohl was Du meinst
Du hast das Ding aus den Grundobjekten zusammengenagelt.
Ich würde die Drehgelenke (Zylinder) aus einem Spline formen,
der den Steg beinhaltet und oben zum Bildschirm (Rechteck) flächig
ausläuft.
Den Spline dann mit Extrude auf die gewünschte Länge nurbsen,
Deckflächen definieren und feddisch.
Greets
Ralf
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Nadine85
Threadersteller
Dabei seit: 26.08.2005
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Verfasst Mo 24.07.2006 17:45
Titel
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Oh ja, die Hitze kann so blind machen für einfache Sachen
Danke schön für die Hilfe
Schöne Grüße,
Nadine
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