Autor |
Nachricht |
D_SIGN2K
Threadersteller
Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst Do 13.01.2005 23:06
Titel [c4d] polygone schließen in xl7 release? |
|
|
hi there,
ich hab da so ein blödes problem: ich möchte objekte schliessen wie das bei cinema 4d rd9 mit der neuen funktion "polygone schliessen" möglich ist!
ich verwende in der arbeit cinema 4d rd9 (wenns mal ansteht). daheim hab ich, aber nur cinema 4d xl7 release, und finde diese funktion nirgens da sich schon einiges mit der zeit bzw. mit den neueren versionen geändert hat.
ich mag dass neue cinema echt, muss hier aber mit dem altem zeug klarkommen
kann mir da einer helfen?
gruß,
d2k
//EDIT by Sarky
Bitte aussagekräftige Titel verwenden!
Zuletzt bearbeitet von Sarky am Fr 14.01.2005 09:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
D_SIGN2K
Threadersteller
Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst So 16.01.2005 18:33
Titel
|
|
|
hi again,
hab das problem mit dem brücken-werkzeug lösen können!
nur folgendes problem bleibt weiterhin: wie soll ich mehrere punkte gleichzeigte verbinden?
beispiel: wenn ich mehrere punkte markiere, und die brücke benutze klappt dass nicht
would someone help me, please
Zuletzt bearbeitet von D_SIGN2K am So 16.01.2005 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Flynn
Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht:
|
Verfasst So 16.01.2005 22:51
Titel
|
|
|
ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe
du könntest zum einen PUNKTE VERSCHMELZEN (STRUKTUR -> OBERFLÄCHE BEARBEITEN -> VERSCHMELZEN) oder die punkte manuell verbinden über POLYGON ERZEUGEN (STRUKTUR -> POLYGON ERZEUGEN) - hierbei kannst du durch anklicken der richtigen punkte 3eckige oder 4eckige polygone erstellen
wie gesagt... ich weiss nicht ob es das ist was du gesucht hast
|
|
|
|
|
Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 17.01.2005 10:30
Titel
|
|
|
ich hab zwar keine wirkliche Ahnung mehr über C4d aber handelt es sich bei deinem Problem um ein Loch in einem Modell oder um freiliegende Punkte? Wenn es nämlich einfach nur Punkte sind, kann keine Automatik der Welt da sauber mit arbeiten. Wenns nen Loch ist müsse C4d doch ne Löcher Verschliessen Funktion oder so etwas ähnliches haben, sonst kommst du wirklich nur noch mit Handarbeit aus und musst jedes Polygon einzeln erstellen.
|
|
|
|
|
theflu
Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 17.01.2005 12:32
Titel
|
|
|
struktur-polygon erzeugen-punkte im uhrzeigersinn anklicken
|
|
|
|
|
D_SIGN2K
Threadersteller
Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht:
|
Verfasst So 23.01.2005 21:51
Titel
|
|
|
theflu hat geschrieben: | struktur-polygon erzeugen-punkte im uhrzeigersinn anklicken |
... ganz genau dass suchte ich!!
thanks a lot!
Zuletzt bearbeitet von D_SIGN2K am So 23.01.2005 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 24.01.2005 10:51
Titel
|
|
|
theflu hat geschrieben: | struktur-polygon erzeugen-punkte im uhrzeigersinn anklicken |
gott sei dank sind die zeiten bei Max seit Jahren vorbei
|
|
|
|
|
theflu
Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 24.01.2005 11:09
Titel
|
|
|
hm kein plan ob uhrzeigersinn zwingend ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Der on (release) in AS-3 Thread
On release Button funktioniert nicht
Erneute Problematik mit der On Release Funktion
[Release] Google-Maps/Flash API -GMap 2.5-
[Problem] Flash Button--> on(release) geht nicht
Bei on (release) Film bis ENDE spielen und Neuen Clip Laden
|
|