mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.07.2017 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bugs] hab ich n bug? vom 04.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [bugs] hab ich n bug?
Autor Nachricht
golem
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Prag,Ghettl
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 22:06
Titel

[bugs] hab ich n bug?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab die software (adobe golive cs2)im paket von meinem domaininhaber bekommen. auf einer cd des domaininhabers, nicht das orischinal. kann da ein bug drauf sein????
golem
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, aber eine Raubkopie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
taste of ink

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe vor einiger Zeit auch von meinem Provider (1&1) Dreamweaver MX bekommen. Das ist anscheinend legitim. Ich habe aufgrund eines Upgrade-Angebotes auf Dreamweaver 8 Adobe angeschrieben und gefragt ob sich auch die Version von meinem Provider upgraden lässt. Habe den Serial mitgeschickt und die meinten es ist eine vollwertige Dreamweaver MX-Version.
Installier es einfach und wenn es läuft. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäpchen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh die Frage nicht. Warum sollte da ein Bug drauf sein? Und kann es sein, das du statt Bug einen Virus meinst?

Das Software bei dem ein oder anderen Hosting-Paket dabei ist, ist nichts ungewöhnliches. Wenn die Software offiziell beworben wurde und dir da sonst nix komisch vorkommt, ist doch alles in Butter. Ansonsten einfach mal den Adobe-Support fragen, ob das okay ist, wenn du diese Software jetzt einsetzt. Sie werden dir dann schon antworten, ob es da entsprechende Kooperationen gibt oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
golem
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Prag,Ghettl
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 12:48
Titel

danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke danke danke,
aber die firma hat mir gerade erklärt via email, daß der bug gewollt wäre und das programm bei der registrierung quasi upgedatet wird. das teil IST legal. gehört zu einem domain-hoster.
wahrscheinlich teil des vertrages das der hoster mit adobe geschlossen hat. dann halt registrieren (heulschluchzwein)
golem
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.08.2006 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Domain-Hoster. Vorher hieß es Domain-Eigner. Da ist ein Unterschied.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hilfe bei zwei Bugs
[JavaScript] SlideDown-Menü mit Bugs...
Hilfe: Imageflow Richtung und Bugs
CSS Bugs in Opera und Netscape - Brauche Hilfe!
IE bug ?
Bug im phpBB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.