mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bug in AI CS 6 Muster und Kasten wandert mit vom 14.05.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bug in AI CS 6 Muster und Kasten wandert mit
Autor Nachricht
sommerfan1982
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.05.2013 22:30
Titel

Bug in AI CS 6 Muster und Kasten wandert mit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich weiß nicht direkt, ob ich zu dämlich bin, oder ob dies ein Bug ist.
Ich wollte ein Muster erstellen für so ein Warnschild in einer Kurve (Pommes-Schranke quasi). Wenn ich dann in AI das neue Musterwerkzeug nutze, zieht das Ding den Kasten des Musters stets vor meinen Augen auf dem Bildschirm weg. Ich verstehe aber noch nicht warum und wie ich das abstellen kann.
Hat Jemand einen Tipp für mich?
Es geht möglicherweise nur um die Mac-Version. Wenn alle Stricke reißen, gibt es halt ein Corel-Bild.
Grüße
sommerfan1982
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.05.2013 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh nicht, was Du uns sagen willst. Kannst Du vielleicht Screenshots zeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign Kasten mit Reiter
grauer Kasten um .mp3-Einbindung in PDF
visitenkarten-kasten gesucht
Beweglicher Content-Kasten
Movie exportieren - weißer Kasten statt Movie
wie funktioniert so ein muster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.