mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Browser zeigt Bilder von Dreamweaver nicht an vom 02.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Browser zeigt Bilder von Dreamweaver nicht an
Autor Nachricht
Kruemel
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 17:51
Titel

Browser zeigt Bilder von Dreamweaver nicht an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin noch absolute Anfängerin. Habe meine erste Homepage mit Dreamweaver erstellt. In der Browser Vorschau hat immer alles bestens geklappt. Allerdings habe ich jetzt nach dem Hochladen Probleme.

1) Auf meiner Test-Homepage www.helping-hand.eu zeigt Netscape alle Bilder an. Alles perfekt - so soll es sein.
Allerdings mit dem Internet Explorer fehlen fast alle Bilder.

2) Danach habe ich die Seiten auf meine eigentliche Adresse www.my-helpinghand.com geladen. Nun funktioniert mit Netscape gar nicht mehr und bei dem Internet Explorer fehlen die Bilder.

Wie werden die Bilder in diesen beiden Browsern richtig angezeigt? Was habe ich falsch gemacht.
Bin außerdem auch für Feedback bzgl. Website Gestaltung gespannt.

BITTE HELFT MIR!!!!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IE zeigt keine PNG´s an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kruemel
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tip. Werde die Bilder gleich mal anders abspeichern.
Mal schauen, ob es dann klapppt
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://homepage.ntlworld.com/bobosola/
  View user's profile Private Nachricht senden
Kruemel
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe nun die Bilder als jpg. gespeicht und neu in die einzelnen Seiten geladen. Aber er aktualisiert mir die Website nicht.

Ich habe die lokalen Sites in den Remote-Ansicht geladen. Dann bereitstellen gedrückt. Reicht das nicht aus? Wie kann ich die neue Website publizieren? Sorry, für diese einfache Frage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kruemel
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.10.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe es endlich geschafft. Die Site läuft. Meine Browser hatten sich wohl trotz aktualisieren nicht neu geladen. Habe es jetzt erst auf dem anderen Rechner gemerkt. Ooops

DANKE FÜR EURE SCHNELLE HILFE!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mal den Cache vom Browser löschen. Dann müsste er die richtigen Bilder laden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
IE zeigt keine PNG´s an.


DAS stimmt so glaube ich nicht...
Es werden keine PNGs mit Alphatransparenzen dargestellt, bzw. diese nicht richtig.
Aber "normale" pngs schon.

Gruß
DOM
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen browser zeigt dreamweaver-datei nicht an
DreamWeaver zeigt Bilder nicht an?
[ImageReady] Browser zeigt geslicte Seite nicht an
Browser zeigt richtigen Titel, Google & Co. indizieren Müll
Dreamweaver CS4, unterschiedliche Browser Darstellung
dreamweaver zeigt die seite firefox nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.