mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Browser für MAC vom 05.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Browser für MAC
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gründe für den Umstieg
Fragen zum Umstieg

Mac OS X 10.3.x (Panther) kostet ca. 130 - 150 EUR.


Achte aber auf die Systemvoraussetzungen!


//edit:
Anfang bis Mitte nächsten Jahres erscheint übrigens 10.4 (Tiger), die neue (mit spannung erwartete) Betriebssystemversion von Apple.

Guck rechts! Tiger-Vorschau


Zuletzt bearbeitet von waiu am Fr 05.11.2004 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Seemestylee,

aber ich glaube die Festplatte mit 2 GB ist dann doch etwas zu klein.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bergmann hat geschrieben:
Danke Seemestylee,

aber ich glaube die Festplatte mit 2 GB ist dann doch etwas zu klein.....


2 GB Festplatte? Was für n Mac hast du denn?

Da ist ja ne Compact Flash-Karte größer. Grins

gerade als mac-neueinsteiger würde ich aber trotzdem versuchen auf OS X einzusteigen, da es ja schwachsinn ist an einem betriebssystem zu lernen, das es nicht mehr gibt bzw. auf dem keine aktuellen programme laufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mir nen iMAC ersteigert für 180 €. Will halt nur mal reinschnubbern, und vielleicht später mal richtig damit arbeiten. Die Festplatte war mir zwar auch ein bischen klein, aber irgendwie kann man da sicher auch eine größere reinsetzen. Vielleicht hat ja jemand eine die er los werden will!?

Ich finde so zum üben ist er nicht schlecht, und für den ursprünglichen Zweck (Internetseiten testen) reicht er vorerst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen browser layout
CSS Browser Darstellungsproblem
Schriften im Browser
browser schließen
Super Browser?
Eclipse + PHP Browser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.