mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche hilfe bei photoshop und ilustrater vom 01.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> brauche hilfe bei photoshop und ilustrater
Autor Nachricht
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 23:18
Titel

brauche hilfe bei photoshop und ilustrater

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin bei beiden ein absoluter anfänger und bescheftig mih in meiner freizeit allerdings gerne mit solchen sachen mich würde interesieren wie ir das gelernt habt wiel bücher sind ziemlcih teuer habt ihr vieleicht ein paar sehr hilfreiche torurials ??
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.12.2008 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst zum Beispiel das Handbuch durcharbeiten. Oder nach den Videos, die in den Programmen verlinkt sind

Es gibt sehr viele Podcasts, findest Du zum Beispiel über iTunes. Oder ähnliche Dienste.

Für Illustrator:
http://www.vectordiary.com/illustrator/learn-illustrator-cs3-in-30-days/
oder
http://vectortuts.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ich denke ich werde mit dem lernen in 30 tagen anfangen xD hört sich schon mal gut an xD ich hoffe dan versteh ich die grundlagen habgesehn wie shcöne schen man damit machen kann damit kann man ja fast alles was man mit der hand zeichet am pc erstellen xD
  View user's profile Private Nachricht senden
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich hab das amal gestartet jedoch versteh ich das pen tool überhaubt nichit ich bring da nichts zusammen kennst du da vieleicht ein gutes deutsches torturial?
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deutsches tutorial? biste da sicher? Menno!

Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 02.12.2008 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BillySpooN
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2008
Ort: Raglitz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum? Ein deutsches wär doch einfacher oder? Ich bin nicht unbedingt ein Meister der Enlischen Sprache. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.12.2008 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BillySpooN hat geschrieben:
Ich bin nicht unbedingt ein Meister der Enlischen Sprache. Lächel


aha!


tutorials gibts wie sand am meer.
kennst du google?

*EDIT: na ok. mit "torturial" wirds auch bei google nix.

hier: http://www.google.ch/search?hl=de&q=psd+tutorials&btnG=Google-Suche&meta=
und hier: http://www.google.ch/search?hl=de&q=illu+tutorials&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de


Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 02.12.2008 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.12.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Podcast bei www.markuswaeger.com
drei der frühen Folgen. Musst Dich halt durchklicken.

Und: Nein, es gibt tatsächlich kaum gute deutschsprachige kostenlose Tutorials zum Zeichenstift.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen brauche photoshop Hilfe
Brauche dringend hilfe in Photoshop!
photoshop/illustrator problem - brauche dringend hilfe!
Ich brauche ein Forum ;D
Brauche Hilfe!
Brauche rat für den ie6 (layoutproblem)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.