mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bogen mit Rahmen versehen vom 10.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bogen mit Rahmen versehen
Autor Nachricht
bj.k
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 22:00
Titel

Bogen mit Rahmen versehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So nachdem ich die Suche schon mehrfach gequält habe und nicht das Gefunden habe was ich brauche. Muss ich halt so mal Fragen.

Es geht darum das ich Nebenberuflich mit meinem Schwiegervater T-Shirts bedrucke. Jetzt haben wir einen Kunden der seine Internetadresse im Bogen auf dem Rücken haben möchte. Soweit ja kein Problem. Aber auf seinen Flyern, hat er einen Rand um die Adresse und das möchte er auch bei dem Bogen haben und da liegt mein Problem. Ich komme derzeit nicht drauf, wie ich die Schrift gerade im Bogen umranden kann.

Bin für jeden Tip Dankbar, denn desto schneller bin ich wieder im Bett und kann mich weiter auskurieren.

Mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit welchem Programm arbeitest du denn? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bj.k
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2009
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.02.2009 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corel Draw X3, bei einfachen Sachen auch einfach nur mit MS Office

Zuletzt bearbeitet von bj.k am Di 10.02.2009 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafiken verschiedener Größe mit Rahmen (1px) versehen
Schriftfarbe mit Rahmen versehen PHOTOSHOP CS2 oder InDesign
Formerstellungswerkzeug auf Bogen anwenden.
illustrator - skala an bogen erstellen
pdf mit Copyrigt versehen
Text mit Verhalten versehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.