mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Blender - ich habe Fragen! vom 25.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Blender - ich habe Fragen!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2011 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Videoreihe: Blender 2.5 für Anfänger

Viel Spaß beim Schauen. Bauen. Reingehauen!

Edit: Alle Blender-Versionen


Zuletzt bearbeitet von easteregg am So 26.06.2011 00:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DJP1SA
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2011 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein problem.

der sagt etwas von der mittleren maustaste aber die gibt es an meine maus nicht und wenn ich dass scrollrad drücke kommen die programme wo ich geöffnet hab im hintergrund als kleine fenster aufgelistet.
bin ich doof? * Wo bin ich? * oda stimmt da was net?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ja das Gefühl, dass Du gerne alles vorgekaut hast. So funktioniert das hier aber nicht.
Wenn Du Fragen hast, dann stelle bitte zunächst sicher, dass Du mit der notwendigen Inbrunst Dr. Google befragt hast.
Oder gehe zumindest mal in Dich und überlege, ob wir mit Deiner Frage überhaupt etwas anfangen können.

So könnte man vllt. auf die Idee kommen, außer der Frage auch noch OS und Mausmodell zu posten Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
DJP1SA
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2011 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey ich habe windows 7. meine maus ist die Microsoft Wireless Mobile Mouse 6000

okey hoffe dass reicht an infos dr.google gibt no infos zu dem thema raus da die alle andere tasten kombinationnen haben.

hoffe auf antwort

mfg DJP1SA
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jungejungejunge...

Die Googelei nach "+blender +maus +befehl" ergibt an zweiter Stelle einen Link, der mir sagt, dass die von der mittleren Maustaste ausgelösten Befehle abhängig von den Voreinstellungen sind. Wie eigentlich bei so ziemlich jeder Applikation.
  View user's profile Private Nachricht senden
DJP1SA
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2011 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA aba ich hab am programm nicht geändert und finde die taste nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drück F1 - und dann überlege, ob Du nicht irgendeine Software installiert hast, die ggf. die Einstellungen "überstimmt". Z.B. was für Spiele...
  View user's profile Private Nachricht senden
DJP1SA
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.06.2011 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja toll,und dann öffnet sich was wo ich ordner aussuchen kann.

hab es so gemacht:

durch Alt + Maustaste können Sie die mittlere Maustaste ersetzen

geht aba net


Zuletzt bearbeitet von DJP1SA am Mi 29.06.2011 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blender 3D und EPS bzw. CMYK
Fragen
2 PHP Fragen...
eps fragen
2 Fragen zum web
PHP - Viele Fragen :O
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.