mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bilder bei Gimp verschieben vom 21.03.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> bilder bei Gimp verschieben
Autor Nachricht
xxdesf
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.03.2012 13:04
Titel

bilder bei Gimp verschieben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

ich wollte mir ein bild mit Gimp machen. ich habe auf verschieden ebenen die bilder, die ich einfügen will. nun wollte ich das bild das auf der 2. ebene ist an den rand schieben. doch wo kann ich ein bild verschieben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bilder verschieben in Dreamweaver
Bilder tauschen / Div Background verschieben
Bilder (Group) in Illustrator gleichmässig verschieben
Flash-Bildergalerie: Bilder verschieben auf Knopfdruck
GIMP 2.3.7 Beta
Gimp und CMYK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.