mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder aus zwei Ordnern kombinieren vom 19.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bilder aus zwei Ordnern kombinieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
NTcomputer
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.03.2009 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die vielen tipps...
ja, du hast recht das mit den gifs zwischendurch war ein fehler Ooops
und das mit den Aktionen und Stapelverarbeitung hab ich natürlich schon probiert das problem dabei ist halt bloß das zwischenspeichern...
aber ich denke, da macht die Beschriftung in HTML weniger aufwand.. insofern lass ich die buttons jetz einfach so wie sie sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Synoxis

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Roßdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.03.2009 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorallem spart es eine Menge Ladezeit wenn nicht jeder Button einzeln geladen werden muss sondern überall der selbe Hintergrund genutzt wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PHP: Wie zwei Anfragen richtig kombinieren?
Zwei Bilder übereinander legen
Epub mit zwei Spalten + Bilder aus InDesign CS6
wie zwei ähnliche bilder farblich aneinander angleichen?
Dia-Show aus 2 verschiedenen Ordnern
Bridge CS 4 - Miniaturen von Ordnern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.