mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Biete: Abo für justinmind - Prototyping-Tool (1 Jahr) vom 27.01.2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Biete: Abo für justinmind - Prototyping-Tool (1 Jahr)
Autor Nachricht
dleab
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2018
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.01.2018 21:45
Titel

Biete: Abo für justinmind - Prototyping-Tool (1 Jahr)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Abo für das Prototyping-Tool "justinmind" und bin auch vollkommen zufrieden damit aber benötige dieses nur bis Ende Februar für ein Uniprojekt. Mein Vater hat das Jahresabo abgeschlossen, da er dachte, dass ich das Tool länger benötige (sehr lieb gedacht aber leider unnötig und somit Geldverschwendung). Für einen fairen Preis würde ich daher gerne das Abo abgeben.


Es handelt sich um das Professional-Abo für $271.32 (ca. 220€) im Jahr und ist bis zum 27.01.2019 gültig.

https://www.justinmind.com/pricing


Meldet euch also gerne wenn ihr Interesse habt.


Entschuldigung wenn das hier nicht reinpasst aber ich habe ein unfassbar schlechtes Gewissen und will es wenigstens probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche geeignetes Prototyping tool
Mockup-/Prototyping-Tools
Usability-Test - Paper Prototyping
Android App für GUI Mockups / Wireframes / Prototyping
FW CS4 Rapid Web Prototyping: Suche Experten hier im Forum
letzter tag im jahr!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.