mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei rollover Grafik vergrößern vom 10.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bei rollover Grafik vergrößern
Autor Nachricht
Alana
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.03.2008 21:21
Titel

Bei rollover Grafik vergrößern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Frage: ist es beim Golive-Rollover-Effekt auch möglich eine größere Grafik einzufügen. Wenn ich das versuche bleibt diese nur innerhalb der Grenzen der Ursprungsgrafik und verzerrt sich. Vielleicht kann ich irgendwo die Größe manuell verändern, aber wo. Bitte helft mir!!! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Alana
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.03.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, ich hab einen ähnlichen Post übersehen. Aber vieleicht kann mir das trotzdem jemand genauer erklären.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Vielleicht kann ich irgendwo die Größe manuell verändern

Ja, natürlich.
Zitat:
aber wo

Im Quellcode natürlich.

Keine Ahnung, was Golive wo wie was für Möglichkeiten bietet. Ich arbeite nicht damit. Aber notfalls bearbeitest du den Code, den Golive da verbrochen hat (anders kann man das nicht bezeichnen, was da fabriziert wird).
Irgendwo wirst du wohl ein image-Tag mit den Attributen width und height finden. Das veränderst du. Notfalls entfernst du die beiden Attribute einfach. Fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alana
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.03.2008 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut Danke. Ich werde es im Quelltext suchen! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen grafik-rollover mit css
CSS grafik-rollover ausrichtung
Rollover Grafik als E-Mail Signatur möglich?
Rollover-Grafik per <area ...> klappt nicht mit Firefox =(
Flash- Bei Grafik-Mouseover soll Grafik vergrößert werden.
Apfel+ zum Vergrößern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.