mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bearbeitungstechniken der Fotografen vom 16.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bearbeitungstechniken der Fotografen
Autor Nachricht
Berlini89
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.10.2007 15:28
Titel

Bearbeitungstechniken der Fotografen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ihr,

nachdem ich mir nun mehrere Websites von professionellen Fotografen angeschaut habe, interessiert es mich, was für Effekte diese wohl bei ihrer Bildbearbeitung (falls in Photoshop) verwenden.
Hat einer von euch irgendwelche Insights? (aus berufl. Erfahrung?)

Danke.
LG,
Berlini89
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Je nach Fotograf alles was Photoshop her hält *ha ha*
Stempel, Tonwertkorrektur, etc pp

Gibt aber auch Fotografen die nichts Nachbearbeiten.

Tutorials wie das geht gibt’s im Netz mehr als Genug dafür sag ich mal Google > digitale Bildbearbeitung


Zuletzt bearbeitet von Mark-Korb am Di 16.10.2007 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Berlini89
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.10.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenne mich ja auch mit photoshop aus, aber irgendwie hab ich das gefühl die fotografen haben da noch ein paar tips und tricks womit sie ihre bilder so klasse hinkriegen ... abgesehen von ner super kamera.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Berlini89 hat geschrieben:
kenne mich ja auch mit photoshop aus, aber irgendwie hab ich das gefühl die fotografen haben da noch ein paar tips und tricks womit sie ihre bilder so klasse hinkriegen ... abgesehen von ner super kamera.


Licht setzen
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.10.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.docma.info/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotografen-Programm e x i f e r
Webdesign: Webseite für Fotografen.
Lösung für Fotografen Portfolio
Frage an die Fotografen und HDR rauschen
Suche (Flash-)CMS für Fotografen-Portfolio
suche fotografen mit gut gefüllter datenbank
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.