mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BBEdit Codevorschlagsvorschau und sich automatische HTML ... vom 10.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> BBEdit Codevorschlagsvorschau und sich automatische HTML ...
Autor Nachricht
Pepo
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 09:19
Titel

BBEdit Codevorschlagsvorschau und sich automatische HTML ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

kennt jemand ne deutsche BBEdit Hilfeseite, die nicht von AnnoZwieback ist?

Gibt es eine Einstellungsoption, bei der man wählen kann das sich öffenen HTML-Tags
wie <p> und <div>sich automatisch schließen und der Cursor in der Mitte ist? Ich glaube
bei Dreamweaver wäre das automatisch so. Wäre natürlich auch bei functions in PHP, Perl oder JavaScript cool.

Und was ich noch viel wichtiger fände wären Codevorschläge, also man tippt z.B. bei Javascriot

document. und es erscheint ein dropdown welches mir anbietet, welches Stück Code jetzt kommen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Automatische Weiterleitung Html
WP - Automatische HTML Korektur - drecks Ding
HTML/CSS Problem mit <html><body> komischer Abstand unten
Anzeige in HTML aber ohne html ;-)
CSS automatische Höhr
automatische Trennstriche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.