mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :bang: Weiß wird in Palette türkis dargestellt vom 03.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> :bang: Weiß wird in Palette türkis dargestellt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2016 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte mich gewundert, warum meine Farben trotz frischer Profile beim Druck mit Adobe so Scheisse aussahen, mit OSX scheint's auch da gewisse Problemchen zu geben:
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Photoshop-fuer-OS-X-druckt-falsche-Farben-Adobe-stellt-Fix-in-Aussicht-3280657.html
Mit WIN auch da nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pemischl

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2018 13:53
Titel

Lösung:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir hat es geholfen dem Bildschirm des IMAC ein anderes Farbprofil anstatt des IMAC-Profils von Apple zuzuweisen. Am kalibrierten Eizo hatte ich das Problem (weiß wird türkis dargestellt) nie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen rollover palette in cs2
Corel X3 Palette im Farbverlauf einstellen
Spry Reduzierbare Palette Button verschieben
URL-PopUp-Menue Smart Palette abstende entfernen
pdf wird pixelig dargestellt
IE IMG wird anderes dargestellt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.