mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 05.02.2023 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Artcut will nicht, wie ich will :) vom 16.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Artcut will nicht, wie ich will :)
Autor Nachricht
AndreKan.
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2011
Ort: Willich
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.10.2011 00:42
Titel

Artcut will nicht, wie ich will :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle erstmal miteinander!,


Ich habe folgendes Problem, habe mir einen Plotter gekauft, Cogi E-720 mit der Schneidesoftware ArtCut 2009, alles habe ich im Programm richtig eingestellt, einen Testplott macht er auch (Vom Plotter aus, ist klar), nur wenn ich jetzt im Programm auf "Schneiden" klicke, öffnet sich ein weiteres Fenster wo er alles nochmal vergleicht ob alles richtig eingestellt ist usw ... ich klicke nochmals auf "Schneiden" ... ... .... Programm reagiert nicht mehr, sürtzt völlig ab * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

PS: Die CD ist nicht verkratzt!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.10.2011 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre die CD zerkratzt, dann hättest Du das Programm sehr wahrscheinlich nicht mal installieren können.

Du möchtest uns sicher verraten, auf welchem Betriebssystem Du das Programm betreibst, mit welcher Grafiksoftware Du arbeitest, wie die Datei an Artcut übergeben wurde und nicht zuletzt, was genau für Grafikinhalte Du eigentlich plotten möchtest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dateiformat für Artcut - Plottprogramm ?
Datei in Artcut kompatible umwandeln
Artcut 2009 stürzt bei Datenübertragung an Plotter MH 721 ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.