mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aqua effekte vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Aqua effekte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ihr hippen, das spricht ja nun wirklich für sich selbst.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanmail
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seven hat geschrieben:
entschuldige mal bitte liebe fanmail, aber du bist ja wohl hier diejenige die, statt mal danke für die hilfe bis hier her zu sagen, obendrauf auch noch rummotzt dass ihr die tuts nicht passen. nur weil madam alles auf nem silbernem tablett serviert haben möchte. lies doch bitte nochmal deine posts davor durch, dann wirst du schon merken wer sich hier im ton vergriffen hat. und genau deshalb hab ich jetzt auch keinen bock mehr dir da irgendwie weiterzuhelfen.

kirk ende.


Liebe seven DU warst DIEjenige die VOR jeglicher Hilfe schon im DRITTEN Post auf die Suchfunktion und Google verwiesen hat ist es nicht so?

Und jetzt lies nochmal GANZ genau nach und Du wirst merken dass ich am Anfang lediglich gesagt habe
- dass das Tutorial es NICHT ist,
- dass Dein Vorschlag am weitesten weg von allen war
- und WER letztendlich hier noch was reingestellt hat wie es gut klappt, und WER letztendlich versucht hat hier die Beschimpfungen zu ersticken und es wurde immer schlimmer also komm mir BITTE nicht mit "Madam" oder "Silbertablett" weil wenn Dir das nicht passt das ich ne Frage stelle und mich über ein thema unterhalten will und nicht nach jedem Post auf die Knie falle dann bitte behalte wenigstens Deine Kommentare für Dich.

Ich hoffe sehr für Dich dass Du auf Deinem weiteren Weg alles so toll hinbekommst wie jetzt dank Google und der MGF- Suchfunktion aber bitte hab ein bisschen Toleranz für Leute die das Forum am Leben ehalten und einfach mal ME FRAGE POSTEN.

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also da kann ich mir ja nur noch an den kopf fassen. hallo? ich habe lediglich versucht dir zu helfen. ok, mein fehler. kommt garantiert nie wieder vor. ich gebs auf^^ *seufz*
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweet tapdancing jesus on a pole...

alle, aber auch wirklich ALLE antworten am anfang des thread waren sehr hilfreich und hätten dir geholfen, dein problem zu lösen. jetz hör auf, die andern leute hier anzupauln, setz dich hin und mach den aqua scheiß endlich. das is ja nich zum aushalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanmail
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok DANKE für Eure Hilfe ehrlich das eine hat mich wirklich weitergebracht, wie ich auch vorher schon gepostet habe. Das kam der Sache sehr nah, aber es war wirklich nicht der Stil wie auf meinen beispielen.

Und jetzt lassen wir es einfach weil ich hab keine lust mehr mich weiter für bescheuert erklären zu lassen ich kann nicht mehr als beispiele posten und sagen dass ich es mir anders vorstelle als in den tutorials.

ich verstehe einfach nicht was hier manchmal für ne arroganz herrscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie jetzt?

hast du nicht mal das beispiel von mir kapiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobiTOBSEN hat geschrieben:
wo issn da bitteschön das Problem Meine Güte!, man muss doch nur das prinzip einmal verstanden haben :-[


quoted for truth.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanmail
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
wie jetzt?

hast du nicht mal das beispiel von mir kapiert?


hab ich das gesagt?

hast Du überhaupt verstanden was ich will?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu Aqua-Effekt
Verlaufsbild ähnlich aqua-blue von Mac OS X
Wie erstelle ich schnell Grafiken im Mac-Aqua-Style???
Gewisse effekte mit ps
popup-effekte
Pop-Art Punkt-Effekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.