mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Safari | Fehlermeldung beim Start des Browsers vom 07.09.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Apple Safari | Fehlermeldung beim Start des Browsers
Autor Nachricht
Slotmachine
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: -
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2011 13:44
Titel

Apple Safari | Fehlermeldung beim Start des Browsers

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi@all!
Ich habe mehrere Browser installiert, u.a. auch den Safari – zum Testen von Websites.
Beim Start des Browsers kam folgende Fehlermeldung:




Nach kompletter Deinstallation und nachfolgender Neuinstallation kommt die gleiche Fehlermeldung beim Start.
Beim googeln nach der DLL war ich aufgrund der Vielzahl an Ergebnissen ziemlich überfordert, vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für mich.

OS: Windows XP Home SP3


Danke für eure Tipps, schonmal im Voraus,
g r e e t z Slotmachine


Pic uploaded with ImageShack.us


Zuletzt bearbeitet von Slotmachine am Mi 07.09.2011 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Fehlermeldung Indesign beim Start
[Apple Safari] - Probleme mit Flash 8 und CSS
Transparente Formularfelder und Apple Safari
Adressleiste des Browsers auslesen mit PHP
Grafik im Adressfenster des Browsers!
Automatische Spracherkennung des Browsers ohne JS möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.