mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animiertes GIF aus 2 Photoshop Bildern erstellen? vom 30.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Animiertes GIF aus 2 Photoshop Bildern erstellen?
Autor Nachricht
o0o
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.08.2007 12:50
Titel

Animiertes GIF aus 2 Photoshop Bildern erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen....

...ich weiss nicht ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt.... die Suchfunktion hat bei mir leider nichts dazu gefunden. (Bitte nicht hauen wenn es schon was gibt! * Wo bin ich? * )

Ist es möglich aus 2 verschiedenen Photoshop Bildern ein animiertes GIF zu machen? Ich bekomme das leider nicht hin. Jedes mal wenn ich eines der Bilder von Photoshop nach Imageready schicke öffnet sich zu jedem Bild ein eigenes Animations Fenster. Gibt es eine Option mit der ich ein 2tes Bild in die Animation einfügen kann? Evtl. kann man ja die beiden Animationen verbinden? Oder geht das mit Imageready überhaupt nicht? Hä?

Ich wäre für Hilfe und anregungen sehr dankbar! Lächel

MfG o0o * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm das eine Bild und ziehe es in daas Fenster vom anderen. Dann haste beide Bilder auf extra Ebenen. Und dann kannste animieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst beide Bilder in eine Datei packen, also erstes Bild auf, zweites Bild auf, dieses kopieren und in die andere Datei einfügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.08.2007 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stichwort frames
 
 
Ähnliche Themen Einfaches animiertes GIF erstellen - mit welchem Programm ?
Photoshop - Animiertes gif
Photoshop animiertes Gif
Photoshop CS 6 animiertes gif mit Zeitleiste
[Photoshop] Animiertes Gif Frames auslesen
Horizontale Navigationsleiste+SubMenü mit Bildern erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.