mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 30.07.2021 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfängerfehler bei Flash? (Speichern/Exportieren) vom 06.10.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Anfängerfehler bei Flash? (Speichern/Exportieren)
Autor Nachricht
MF-Chris
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2011
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2011 21:35
Titel

Anfängerfehler bei Flash? (Speichern/Exportieren)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich versuche gerade mir Flash ein wenig selbst beizubringen.
Ging bis jetzt auch ganz gut. Hab aber folgendes Problem:

Ich habe einen Banner erstellt mit der Größe 728 x 90 Pixel und wenn ich diesen als .swf exportiere und dann im IE anschau, gehen manche Bewegungen über diese Bannergröße drüber hinaus.
Auch z.B. im WMP. Dort habe ich unter und über dem Banner dann noch eine weiße Fläche und auch das Problem, dass manche Sachen über das eigentliche Maß drüber raus gehen.

Kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist oder wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

Danke im Vorraus!


Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Firefox Tabs speichern und exportieren...
Ist bestimmt ein Anfängerfehler...Kunde kann PDF- Anhang
[Flash MX] XML exportieren ?
Exportieren Illustrator --> Flash
Fehlermeldung nach dem Exportieren eines Flash Films
[Flash MX] .png aus Bibliothek exportieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.