mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Amaro Instagram Filter für Photohop als Aktion vom 14.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Amaro Instagram Filter für Photohop als Aktion
Autor Nachricht
Stella5987
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Hannover
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.03.2013 01:30
Titel

Amaro Instagram Filter für Photohop als Aktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wo ich den Instagram Filter Amaro für photoshop als aktion downloaden kann?
Habe schon andere Filter als zip runtergeladen aber diesen finde ich nirgends.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.03.2013 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie ich das sehe ändert der nur die Belichtung (der überbelichtet die Fotos leicht). Das geht in Photoshop ja auch sehr schnell, bastel dir die Action doch einfach selbst und speicher sie. Dann hast du zwar einmal 5 Minuten Arbeit, aber das ist auch nicht mehr, als nen Forenpost zu verfassen Lächel

Es sei denn irgendein Instagram-Pro sagt mir jetzt, das der Filter noch weiß Gott was macht, dass sich nicht in 5 Minuten lösen lässt^^


Zuletzt bearbeitet von NaMaMe am Do 14.03.2013 08:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Instagram legt automatisch Filter über Videovorschau
Hat hier jemand Ahnung von Instagram?
Adobe After Efffects: Datei exportieren für Instagram
Schleifen / Wellen in Photohop
Aktion und Stapelberarbeitung
speichern aktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.