mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Air Application aus Fireworks CS4 vom 27.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Air Application aus Fireworks CS4
Autor Nachricht
speedcu
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2008
Ort: NÖ
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.11.2008 12:28
Titel

Air Application aus Fireworks CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Vielleicht kann mir wer von euch helfen, ich find einfach die lösung nicht und komm net dahinter.

Ich hab in fireworks eine ganz simple oberfläche gemacht mit einem close-button und einer fläche zum drag and drop, um damit eine air application zu machen (das soll nur mal testweise sein, weil ich das zuvor noch nie gemacht hab). wenn ich nun auf create AIR package klicke und alle erforderlichen angaben mach, funktionierts zwar in der preview, wenn ich aber die air.app installieren will, dann bekomme ich eine fehlermeldung, die mir sagt, dass die air-datei beschädigt ist.

hat wer von euch eine ahnung woran das liegen könnte??

wär sehr dankbar für hilfe!

lg
nela
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen iphone application
Web Application - Elemente Jquery
[ASP] - Datei streamen -- application/octet-stream
Kann mir jemand eine Java Application empfehlen?
Norton, application layer service, GoLive & englischer
Nicht-Webbasierender Wysiwyg-editor als Java-Application
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.