mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CC Testversion "Calculation" Effekt vom 19.03.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> After Effects CC Testversion "Calculation" Effekt
Autor Nachricht
robert1962
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: Attendorn
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2015 18:37
Titel

After Effects CC Testversion "Calculation" Effekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schaue mir gerade ein Tutorial bei Adobe an, wo es um Rotoscoping geht. Dabei soll ein Effekt mit dem Namen "Calculation" angewendet werden. Leider ist nicht ersichtlich, wie dieser Effekt bzw. wo sich dieser Effekt im Programm befindet.
Die SUFU hier ergab nichts, im Netz gibt es diverse "Übersetzungslisten", die, bei denen ich nachgesehen bzw. die ich gefunden habe, aber auch nichts hergeben.
Kann mir jemand behilflich sein, wonach ich im Effektmenü suchen muss? Ich vermute bei Farbkorrektur, aber irgendwie steht da nichts von "rechnen" oder Begriffen, die mich dazu veranlassen könnten, Rückschlüsse auf den zu wählenden Effekt zu schließen. Und Try and Error ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig.
Eigentlich wollte ich, bevor ich monatliche Miete für After Effects ausgebe, erst einmal gründlich testen, insbesondere die Rotoskopie mit und ohne Mocha, weil es hier doch viel Arbeitsaufwand gibt, falls dies nicht wirklich funktioniert.

Vielen Dank für Eure geschätzte Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe After Effects CS3 - Trapcode Effekt - Webtauglich
Flash 8 Testversion
Flash testversion
Dreamweaver MX/8 Testversion gesucht
Dreamweaver CS4 Testversion nur einen Tag...
Suche CS3 Testversion zum download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.