mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects 5 - Sprache ändern von Englisch auf Deutsch vom 10.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> After Effects 5 - Sprache ändern von Englisch auf Deutsch
Autor Nachricht
klx
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2010
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 14:37
Titel

After Effects 5 - Sprache ändern von Englisch auf Deutsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

leider komme ich mit der englischen Version von After Effects CS5 nicht wirklich klar, weil ich noch am lernen bin. Ich würde die Sprache gerne auf deutsch umstellen ohne das Programm neu zu installieren, ist das möglich?

Wer interresiert ist von Deutsch auf English umzustellen findet hier die Antwort:
http://forums.adobe.com/thread/657200

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2011 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im ordner "C:\Program Files\Adobe\Adobe After Effects CS5\Support Files\AMTLanguages"

de_DE.txt aktivieren bzw. die en_US.txt rausnehmen/umbenennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen photoshop englisch - deutsch
Impressum auf Englisch und/oder Deutsch?
[photoshop cs2] tastatur von englisch auf deutsch umschalten
Flash von englisch auf deutsch mittels PlugIn?
Stilmittel: Headlines/Slogan Englisch - Text Deutsch
Sprache in Flash 8 ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.