mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Photoshop. RGB ohne Tag. Problem für web speichern. vom 21.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Photoshop. RGB ohne Tag. Problem für web speichern.
Autor Nachricht
sweisse
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.05.2008 09:48
Titel

Adobe Photoshop. RGB ohne Tag. Problem für web speichern.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab gestern schon einen Post geschrieben allerdings kam ich damit nicht ans Ziel.
Jetzt eine andere Frage wenn ich Daten für web exportiere dann sind diese wenn ich
sie wieder öffne "RGB ohne Tag".

Kann ich denn gleich bei der Designerstellung ein solches "kein Profil" verwenden,
das ich von vorne herein sehe was ich später im Web raus bekommen, denn über
Web speichern verändert er immer die Farben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke. Gruss Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
sweisse
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.05.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ich habs gefunden, wenn ich ein neues dokument öffne kann ich sagen, kein Farbmanagement für dieses Dokument verwenden. Ist dann mein Gedanke richtig? und kann das Screendesign so erstellen ohne später beim web export probleme mit den farben zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Für Web speichern": Farbräume, ungewollte Farbverschiebung und wie man sie vermeidet von Sibylle Mühlke (08.03.2005)

http://www.akademie.de/gestalten/photoshop/tipps/photoshop/farbverschiebung-fuer-web-speichern.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen problem:adobe-spapelverarbeitung-für web speichern
Problem: Photoshop / Für Web speichern
RAM Problem: Adobe Photoshop CS5 vs. CS6
adobe Photoshop problem
Problem mit Adobe Photoshop CS2 - Systemleistung 100%
Adobe Photoshop Brushes, problem beim installieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.