mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Photoshop Lightroom 5 - Geotagging Bilder auf Karte vom 23.02.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Photoshop Lightroom 5 - Geotagging Bilder auf Karte
Autor Nachricht
Webgen
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.02.2015 23:28
Titel

Adobe Photoshop Lightroom 5 - Geotagging Bilder auf Karte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community,

ich habe eine kurz Frage an euch. Habe mich endlich überwunden und iPhoto aufzugeben und auf Lightroom umzusteigen. Habe nun alle meine Photos aus iPhoto gesichert in Lightroom geladen. Alle Fotos wurden mit einem iPhone 5 aufgenommen und haben Geotag-Informationen.

Nun möchte ich auf der Karte alle meine Fotos anzeigen lassen, die ich in einem bestimmten Dorf fotografiert habe.
Dazu benötigt Lightroom Internet, um die Kartenfunktion zu nutzen. Internetzugriff hat das Programm, jedoch kommt bei mir folgende Meldung:

"Die Karte ist in ihrem Land nicht aktiviert"

Wer kann mir weiterhelfen und sagen, wie ich diese Funktion endlich aktiviert bekomme?


Beste Grüße
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Lightroom
Adobe® Lightroom™ Beta ist draussen
Adobe Photoshop CS3: Bilder doppelt anzeigen
Gibtsin Lightroom 4.3 One-Click Filter für 5Sterne Bilder?
Adobe Lightroom ganze Ordner + SubOrdner exportieren
Photoshop Karte 3D darstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.