mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe PDF: Plug-in-Probleme im Enhanced Protected Mode vom 19.06.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe PDF: Plug-in-Probleme im Enhanced Protected Mode
Autor Nachricht
kreien
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2008
Ort: Offenbach (am Main)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.06.2013 15:30
Titel

Adobe PDF: Plug-in-Probleme im Enhanced Protected Mode

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auf meinem Windows-7-Client (64 bit) Adobe CS6. Adobe Acrobat bereichert diverse Microsoft-Standardanwendungen mit Plug-Ins. So auch den Internet Explorer 10. Das lief bisher auch störungsfrei, Dank einer Gruppenrichtlinie (GPO) die den erweiterten geschützten Modus (Enhanced Protected Mode) zwingend vorsieht, bekomme ich nun folgende Fehlermeldungen bei Start des IE:
"Adobe PDF" ist mit dem erweiterten geschützten Modus nicht kompatibel und wurde deaktiviert

"Adobe PDF Conversion Toolbar Helper" ist mit dem erweiterten geschützten Modus nicht kompatibel und wurde deaktiviert

"SmartSelect Class" ist mit dem erweiterten geschützten Modus nicht kompatibel und wurde deaktiviert

Ich vermute, das hat was damit zu tun, dass der erweiterte geschützte Modus den IE immer als 64 bit startet und die Adobe-Plug-Ins nur als 32-bit-Versionen zur Verfügung stehen.

Weiß jemand eine Lösung, wie man die Adobe-Plug-Ins und den IE im erweiterten geschützten Modus (Enhanced Protected Mode) erfolgreich zum Laufen bringt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Acrobat - gibt es ein GREP-Plug-in für die Suche
Probleme mit Adobe CS5 auf dem PC
Adobe CS3 (PS+AI) - Probleme bei Ebenenselektion
Adobe Encore - Probleme mit Buttonfarbe auf gebrannter DVD
Probleme mit Adobe Formular (Designer 7, Reader 8)
Probleme mit Schriftarten in Acrobat und Adobe Designer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.