mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Master Collection Cs4 - Zusatzdateien fehlen! vom 20.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Master Collection Cs4 - Zusatzdateien fehlen!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Proxymus
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2009
Ort: 74321
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 00:43
Titel

Adobe Master Collection Cs4 - Zusatzdateien fehlen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ,

Habe mir vor ca. 1 Monat die Adobe Master Collection Cs4 Testversion zuschicken lassen, istt gekommen , hat auch alles perfekt funktioniert , nur dann habe ich mir ein Serial auf www.adobe.com gekauft , also legal und habe die Testversion aktiviert. Soweit funktioniert alles , nur als ich heute bei After FX meine Schrift animieren wollte habe ich bemerkt , dass ich höchstens 1/10 davon habe was mein Freund hat zum animieren (und zB. bei Adobe Photoshop oder Soundboth oder Premiere fehlen auch einige dinge ) , der hat exakt die gleiche Version wie ich. Nun wollte ich wissen wie ich diese "Bundels" oder "Packs" oder was weiß ich wie die heißen installieren kann! Deinstalliere kann ich sie auch nicht , weil ich keine Admin-Rechte habe und mein Vater dass nicht will er braucht sie Geschäfftlich , der Adobe-SUpport meldet sich auch nichtmehr (bestimmt schon 3-4 Wochen her...
Bitte um Hilfe!


MfG Proxymus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Proximus und willkommen im Forum ...
Zunächst: Warum hast du dir keine Edu-Version gekauft? ... Egal - dein Geld!
Bist du sicher, dass dein Freund nur Schriften hat, die bei der Adobe-Suite dabei sind ... das sind nicht sonderlich viel. Man kann aber einige zehntausende Schriften download, kaufen usw.
Wenn dein Vater dir für eine Installation keine Admin-Rechte gibt, wie sollen wir dir da helfen. Ohne einen Admin-Schreibzugriff auf bestimmte Teile des Rechners wird eine vernünftige Installation nicht möglich werden ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schonmal versucht mit einer anderen E-Mail-Adresse (anderer Anbieter) eine Mail an den Support zu senden? Vielleicht kommt deine Mail bei Ihnen nicht an oder umgekehrt.

Ich finds schon kurios, dass ein 15 Jähriger sich Softwäre im Wert von 4000 Euro zulegt, dann nichtmal alle Dateien vorhanden sind (was ich mir nur schwer vorstellen kann bei einer DVD von Adobe) und sich der Support - der ja für seinen Job bezahlt wird - seit ganzen vier Wochen nicht meldet. Adobe muss wohl auch irgendwo sparen wegen der Wirtschaftskrise *ha ha*

Wie bereits gesagt: Ohne Adminrechte wirst du nicht gerade viel an deinem System rumschrauben können, also bitte deinen Vater dir mal kurzzeitig Rechte zu geben oder er soll mit dir zusammen das Problem lösen.


Zuletzt bearbeitet von accessoire am Do 20.08.2009 08:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube auch nicht, dass da irgendwelche Daten auf der Adobe DVD fehlen.
Dem TE ist offensichtlich nicht klar, dass man auch noch andere Schriften auf dem Rechner haben kann, als die aus der Adobe Suite ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die Edu hat z.B. ganz andere und weniger Schriftarten mit dabei als die Vollversion, die Student unterscheidet sich auch nochmal davon. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass in einer Trial kaum bis gar nichts davon mitgeliefert wird und diese fehlenden Sachen auch nicht bei Seriennummereingabe nachinstalliert werden (da hier gar nicht nach einer evtl. vorhandenen DVD gefragt wird).
Ruf doch mal beim Adobe Support an?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub man bekommt eigentlich ne Downloadmöglichkeit angeboten wenn man dann wirklich von der Trial auf eine Voll updaten will ...
Deswegen nehm ich dir das nich ganz ab, dass du dir die Voll gekauft hast ...
  View user's profile Private Nachricht senden
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich kann eigentlich bestätigen das es manchmal 14-19 Jährige gibt die sich soetwas leisten können.
Meine Freundin Arbeitete an einer Privatschule, dort haben die Kids alles was Sie wollen, ich kenn einen Jungen, der is gute 16, hat 4 Macbook Pros, eine Spiegelreflex Cam in wert von 4000€. sämtlich Adobe Programme und n Mercerdes vor der Garage (obwohl noch lange kein Führerschein hat)...

Soetwas ist tatsächlich möglich, also anstatt vermutungen anzustellen wie bei der Stasi, gebt ihm doch einfach Tipps oder lasst es Lächel es gibt auch Kids, deren Elterm weitaus merh verdienen, als Ihr euch vorstellen könnt!


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.08.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nickdesign hat geschrieben:
Also, ich kann eigentlich bestätigen das es manchmal 14-19 Jährige gibt die sich soetwas leisten können.
Meine Freundin Arbeitete an einer Privatschule, dort haben die Kids alles was Sie wollen, ich kenn einen Jungen, der is gute 16, hat 4 Macbook Pros, eine Spiegelreflex Cam in wert von 4000€. sämtlich Adobe Programme und n Mercerdes vor der Garage (obwohl noch lange kein Führerschein hat)...

Soetwas ist tatsächlich möglich, also anstatt vermutungen anzustellen wie bei der Stasi, gebt ihm doch einfach Tipps oder lasst es Lächel es gibt auch Kids, deren Elterm weitaus merh verdienen, als Ihr euch vorstellen könnt!


mfg


Ja, natürlich hast du Recht, aber du musst schon zugeben, dass es doch etwas unglaubwürdig ist, dass sich der Adobe Support seit 3-4 Wochen nicht mehr meldet. Das passiert glaub ich erst wenn die Welt untergegangen ist *bäh* .


Zuletzt bearbeitet von accessoire am Do 20.08.2009 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Master collection student edition verkaufen?
Student Master Collection Lizenz auf Mac umstellen
Adobe Video Collection
creativ collection mit motorrädern?
Biledr fehlen teilweise im IE
Bei Flashexport zum MOV fehlen Animationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.