mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Illustrator. Problem mit Grafik! vom 29.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Illustrator. Problem mit Grafik!
Autor Nachricht
MK-Textildruck
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.06.2013 13:53
Titel

Adobe Illustrator. Problem mit Grafik!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

Ich habe mir eine Grafik gedownloadet die im .ai format ist .

Da ich sie mit illustrator problemlos aufmachen kann hab ich mich zuerst gefreut doch dann war die freude sehr schnell am ende!
Da ich sie weiterverarbeiten muss für einen speziellen grund (das nur im Corel Draw x3 geht ) wollte ich die Grafik umspeichern um es dann im Corel aufzumachen. Nun dann kommt dann mein Problem ... Mir wird die Grafik einfach nicht im Corel angezeigt egal in was für einem format ich sie speicher. Nun war mein gedanke schon das eine Sperre die grafik blockiert ! gibts das ? könnte man das aufheben?? Da ich am ende mit meinem Wissen bin dachte ich , ich frag mal euch!

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen , Ich könnte auch die Grafik jemanden Zuschicken wenn jemand ne Idee hätte !

Danke mal im Vorraus ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.06.2013 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als was hast du es denn gespeichert?
Und, wie hast du es versucht aufzumachen?
Ohne Infos keine sinnvolle Möglichkeit zu antworten ...
Außerdem gibt es eine Reihe von Funktionen in AI, die CorelX3 nicht darstellen kann ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Illustrator - Vektor-Grafik für Corel Draw erstellen
Adobe Illustrator Problem: Diagonale Pfade in Ecken
Adobe Flash CS3 Datei -> Grafik ausleiten
Adobe Designer 7 - Grafik wird nicht angezeigt
Adobe InDesign 2014 - Hintergrund als Schrift auf Grafik?
Adobe Adobe Illustrator CS3 versus Fireworks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.